Printwerbung

printwerbung

Ein Medium mit guter Vertrauensbasis

Wer Zeitung liest, ob beim Frühstück oder Feierabend ist grundsätzlich empfangsbereit für Informationen und Eindrücke.

Zeitungen haben einen Spitzenplatz als klassischer Werbeträger und Informationsmedium in Deutschland aufgrund ihrer lokalen beziehungsweise regionalen Kompetenz.

Werbung in Zeitungen und Zeitschriften genießt ein höheres Vertrauen bei den Verbrauchern als andere Werbeformen. So sprechen zwei Drittel der Konsumenten der Printwerbung Ihr Vertrauen aus. TV-Werbung geben 41 % sowie Werbung im Internet nur 25 % der Verbraucher ihr Vertrauen.

  • Die Tageszeitung ist an jedem Ort und jeder Zeit verfügbar.
  • Transportiert differenzierte Informationen über Produkte.
  • Anzeigen lassen genügend Platz für Marke und Händler, die beide den Bekanntheitsgrad erhöhen.
  • Printwerbung ist die erste Infoquelle bei der Kaufentscheidung

 

 

×

Toolbox Außenwerbung

Toolbox Onlinewerbung

×