Pressemitteilungen

1-2-3-Plakat.de: Plakate gestalten & buchen

13. Februar 2007:

Mit der neuen Internet-Seite 1-2-3-Plakat.de erlebt die Plakatwerbung eine Renaissance. Kleine, lokal agierende Unternehmen und Privatpersonen können ab sofort über das Internet ihre individuelle Plakatfläche (1.) gestalten, (2.)...weiterlesen »


Studie zur Werbewirkung

13. Februar 2007:

Radio Marketing Service RMS hat die Studie 'WerbeWirkungsWeisen' mit einer speziell auf den Handel fokussierten Analyse in Auftrag gegeben. Die Untersuchung bildet mehr als 30 marktrelevante Anbieter aus den Bereichen...weiterlesen »


Verständnisprobleme

13. Februar 2007:

In Marketingabteilungen ist Englisch Trumpf. Ob es um Vokabeln wie „Benchmark“, „Keyvisuals“, „Corporate Social Responsibility“ oder „Salesforces“ geht, das Deutsch-Englisch-Gemisch („Denglisch“) ist zur alltäglichen Sprache der...weiterlesen »


Freie Bahn für Links auf Ebay

13. Februar 2007:

Mit einer Anwendung von Connvision können Verkäufer mit einem druckbaren Hyperlink auf ihre bei Ebay angebotenen Artikel hinweisen. Der zweidimensionale Code leitet, von Produkten, Plakaten oder Anzeigen via Handy eingescannt,...weiterlesen »


Werbung zum Abheben

13. Februar 2007:

Sie verdienen überdurchschnittlich gut, sind gebildet und gehen häufig in die Luft. Geschäftsreisende sind eine hochkarätige und begehrte Zielgruppe. Was also läge da näher, als die Flughäfen zielgruppenaffin zu plakatieren? Von...weiterlesen »


CAW Media vereinfacht Internet-Plakatbuchung

13. Februar 2007:

Der Spezialmittler CAW Media bietet ab sofort eine vereinfachte Buchung von Außenwerbeflächen via Internet an. Interessenten und Kunden können über die Internet-Seite (www.caw-media.de) Standorte nach Medium und Ort auswählen...weiterlesen »


Spots werden Massenware

13. Februar 2007:

Mit Procter & Gamble hat Google den ersten Großkunden für seine Video-Ads. Seit einer Woche schaltet Procter & Gamble über Google VideoSpots. Beworben wird der Männerduft Baldessarini, die Clips entsprechen im...weiterlesen »


×

Toolbox Außenwerbung

Toolbox Onlinewerbung

×