Pressemitteilungen

1-2-3-Plakat.de präsentiert neue App für den mobilen Mediaeinkauf

16. Januar 2012:

Zugriff auf 180.000 Plakatstellen / Nur drei Schritte zur mobilen Plakatbuchungweiterlesen »


Originell ins neue Jahr: Heiratsantrag auf neun Quadratmetern

11. Januar 2012:

Buchung via Smartphone über 1-2-3-Plakat.de / 100 Liebesbotschaften bisher / 100 Prozent der Gefragten sagen „Ja“weiterlesen »


Kinowerbung leicht gemacht

26. September 2011:

CAW Media launcht 1-2-3-Kinowerbung.de / Mehr als 1.000 Kinos und nahezu 4.000 Kinosäle einzeln online buchbarweiterlesen »


Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen: „Spende ein Großflächenplakat“ für den Wahlkampf in Niedersachsen

19. Juli 2011:

Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - und spenden. Eine außergewöhnliche Kooperation, die sich bereits bei der letzten Bundestagswahl und vergangenen Landtagswahlen als sehr erfolgreich erwies, sorgt auch...weiterlesen »


Bei CAW Media stehen alle Zeichen auf Wachstum

21. Juni 2011:

Die Firmengruppe CAW Media GmbH aus Bünde, die größte Mediaagentur zwischen Ruhrgebiet und Nordsee, erzielte 2010 ein Umsatzplus von 16 Prozent auf 13,5 Mill. Euro. Getragen wurde das von kräftigen Zuwächsen (+21 Prozent) mit dem...weiterlesen »


Dauerwerbung

17. Juni 2011:

1-2-3-Plakat.de setzt neben dem kurzfristigen Plakat-Verkauf jetzt auch auf Dauerwerbung. Plakate und alle anderen Werbeträger der Außenwerbung werden jetzt auch als Dauer- und Hinweiswerbung verkauftweiterlesen »


Spende ein Großflächenplakat

23. Februar 2011:

Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen – und spenden. Eine außergewöhnliche Kooperation, die sich bereits bei der letzten Bundestagswahl als sehr erfolgreich erwies, sorgt auch bei den bevorstehenden...weiterlesen »


×

Toolbox Außenwerbung

Toolbox Onlinewerbung

×