Pressemitteilungen

Kulturschaffende buchen jetzt online mit 1-2-3-Plakat.de

22. Mai 2014:

Neues Portal ermöglicht Kulturwerbung an Litfaßsäulen nach bewährtem 1-2-3-Prinzipweiterlesen »


Sportlich-mediale Partnerschaft: Schalke 04 setzt auf 1-2-3-Plakat.de

7. November 2013:

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de vereinbaren Medienpartnerschaft. Erste große Plakataktion „Hand drauf!“ zur Mitgliederwerbung gestartetweiterlesen »


1-2-3-Plakat.de erweitert sein Angebots-Portfolio um Premiumwerbeträger und digitale Medien

26. September 2013:

Erstes Online-Buchungsportal für Out-of-Home-Medien unterstreicht seinen Anspruch auf Marktführerschaft. Rechtzeitig zur Planungsphase im Herbst sind nun auch Mega-Lights, Premium-Boards, Superposter, Videoboards und weitere...weiterlesen »


700.000 Besucher in sieben Jahren

5. Juni 2013:

1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunchweiterlesen »


1-2-3-Plakat.de jetzt mit neuer Mediawährung, mehr Außenwerbemedien und neuem Look

23. Mai 2013:

Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS / Ganzstellen und Big-Seven integriert / 1-2-3-Plakat.de setzt erneut Maßstäbe in der Benutzerfreundlichkeitweiterlesen »


Westfalenderby einmal anders: Via Plakat und Facebook Fan-Trikots von Arminia sichern

4. März 2013:

Plakatkampagne von 1-2-3-Plakat.de lädt zum Spiel Arminia Bielefeld gegen Preußen Münster und lockt die Arminen-Fans im Vorfeld mit einer Facebook-Gewinnspielaktion.weiterlesen »


Vor dem Duell gegen Offenbach: Per Plakat heizt Arminia die Hütte richtig ein

21. Januar 2013:

Mit 1-2-3-Plakat.de kehrt Arminia Bielefeld zurück auf die (Plakat-)Bildfläche / Freikarten für das Heimspiel gegen Kickers Offenbach in der SchücoArena zu gewinnen / Fan-Aktion verleiht der sportlichen Begegnung besondere Würzeweiterlesen »


×

Toolbox Außenwerbung

Toolbox Onlinewerbung

×