Pressemitteilungen

Erfolgsfaktoren im Cross-Media-Mix

30. November 2006:

Monokampagnen sind out. Wer heute die immer mobileren Verbraucher wirklich erreichen will, muss seine Kampagne crossmedial planen. Ob diese ihr Ziel wirklich erreicht, liegt vor allem an der sinnvollen Vernetzung von...weiterlesen »


Ausgeklügelte Inszenierungen Out-of-home

27. September 2006:

Außenwerbung findet nicht nur in Form breit gestreuter Plakatkampagnen statt. Auftraggeber, Kreative und Mediaeinkäufer nutzen verstärkt die Möglichkeiten für ausgeklügelte Inszenierungen. Ein U-Bahn-Entree mit...weiterlesen »


Mobile Marketing

27. September 2006:

In der Zielgruppe der 20- bis 29-Jährigen dominiert das Handy mit der häufigsten täglichen Nutzung (fast 30 Prozent). 60 Prozent der Befragten sagen sogar, dass „das Handy zum Teil ihrer Person geworden ist“. Mobile Transaktionen...weiterlesen »


Mega-Lights-Vermarktung wochenweise

27. September 2006:

Paradigmenwechsel in der Außenwerbung: Ab Januar 2007 stellt Ströer die Vermarktung der Mega-Lights (9-qm-Werbeträgermit Plakatwechsler)auf Wochenrhythmus um und bietet zusätzlich Netze mit mehr Stellen. Damit macht Ströer-CEO...weiterlesen »


Werbemarkt macht 5,2 Prozent Plus

27. September 2006:

Die Brutto-Werbeumsätze in den klassischen Medien sind laut Nielsen Media Research von Januar bis August verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um 5.2 Prozent auf 12,15 Milliarden Euro gestiegen. Das nach wie vor umsatzstärkste...weiterlesen »


Neue Werbekommunikation mit dem Handy

27. September 2006:

Mit dem Handy gemachte Fotografien haben mittlerweile eine Auflösung, die zumindest mit einer durchschnittlichen Digitalkamera mithalten kann. Diesen Umstand machen sich Anbieter zunutze, die Services für Objekterkennung von...weiterlesen »


Das Handy als Werbeträger?

27. September 2006:

Der mobile Nutzer rückt in den Blick der Verlage. Zwar verspricht die Zweitverwertung von Content auf Handys neues Geschäftspotenzial. Doch Content auf mobile Endgeräte zu bringen, ist eine sehr komplexe Aufgabe. Die Financial...weiterlesen »


×

Toolbox Außenwerbung

×