Pressemitteilungen

1-2-3-Plakat.de erweitert sein Angebots-Portfolio um Premiumwerbeträger und digitale Medien
26. September 2013:Erstes Online-Buchungsportal für Out-of-Home-Medien unterstreicht seinen Anspruch auf Marktführerschaft. Rechtzeitig zur Planungsphase im Herbst sind nun auch Mega-Lights, Premium-Boards, Superposter, Videoboards und weitere...weiterlesen »

700.000 Besucher in sieben Jahren
5. Juni 2013:1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunchweiterlesen »

1-2-3-Plakat.de jetzt mit neuer Mediawährung, mehr Außenwerbemedien und neuem Look
23. Mai 2013:Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS / Ganzstellen und Big-Seven integriert / 1-2-3-Plakat.de setzt erneut Maßstäbe in der Benutzerfreundlichkeitweiterlesen »

Westfalenderby einmal anders: Via Plakat und Facebook Fan-Trikots von Arminia sichern
4. März 2013:Plakatkampagne von 1-2-3-Plakat.de lädt zum Spiel Arminia Bielefeld gegen Preußen Münster und lockt die Arminen-Fans im Vorfeld mit einer Facebook-Gewinnspielaktion.weiterlesen »

Vor dem Duell gegen Offenbach: Per Plakat heizt Arminia die Hütte richtig ein
21. Januar 2013:Mit 1-2-3-Plakat.de kehrt Arminia Bielefeld zurück auf die (Plakat-)Bildfläche / Freikarten für das Heimspiel gegen Kickers Offenbach in der SchücoArena zu gewinnen / Fan-Aktion verleiht der sportlichen Begegnung besondere Würzeweiterlesen »

1-2-3-Plakat.de verlost Plakattafel zum Valentinstag
7. Januar 2013:1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung startet ab heute eine große Suchaktion via Plakatwerbung. Von heute ab, bis zum 10.01.2013 hängen die Großplakate in Berlin, Bremen, Hannover und...weiterlesen »

1-2-3-Plakat.de erweitert Online-Angebot um Ambient-Plattform
19. November 2012:Nach Plakatwand, Dauerwerbefläche und Kinosaal jetzt auch attraktive Ambient-Standorte online buchbarweiterlesen »