Neu! City-Light-Poster online buchen bei 1-2-3-Plakat.de – 1-2-3-Plakat.de erweitert Out-of-Home Angebot im Netz

Deutschlands führende Online-Buchungsplattform für Außenwerbung integriert City-Light-Poster und City-Light-Säulen. Mit dem CLP-Portal macht 1-2-3-Plakat.de ein neues Tor auf, nämlich die Möglichkeit jetzt auch die Netzmedien City-Light-Poster und City-Light-Säulen online zu buchen.

Bünde, den 22. August 2017.

City-Light-Poster gibt es in nahezu allen Orten ab 40.000 Einwohnern, City-Light Säulen in allen bedeutenden deutschen Großstädten.

City-Light-Poster befinden sich vorwiegend an Bushaltestellen und City-Light-Säulen an werblich sehr exponierten innerstädtischen Standorten. Beide Arten sind hinterleuchtete durch Glas geschützte Werbeträger und die Säulen drehen sich.

Das Online-Angebot wird damit um ca. 110.000 Werbeanlagen erweitert. „Werbungtreibende, Mediaplaner oder Privatleute können Ihren Mediaeinkauf bequem über das Internet abwickeln und haben jetzt auf 1-2-3-Plakat.de noch mehr Auswahl, um einen schnellen Reichweitenaufbau für Ihre Kampagne zu erzielen“, erklärt Business Development Manager Marco Ebert von 1-2-3-Plakat.de.

Mit den CLP-Buchungen ist der zweite wichtige Werbebereich in der Außenwerbung jetzt auch im Online-Buchungs-Bereich angekommen. Die Großflächen-Medien mit den Sonderformaten Mega-Lights, City-Stars, Superposter, Big-Seven, Video-Boards und LED-Screens gibt es bei 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Buchungs-Plattform, bekanntlich schon seit 10 Jahren.