1-2-3-Plakat.de - Relaunch: einfacher & umfangreicher

Bünde, den 9. Dezember 2007.

Intuitives Webseiten-Desig, einfachere Benutzung & Buchung

1-2-3-Plakat.de - Deutschlands Online-Vermarkter für Plakatwerbung mit 180.000 Plakatflächen bundesweit - hat seine Internetseite einem „Facelifting“ unterzogen. Verbessert wurde die Benutzerführung und die Navigation, um die Schritte (1) Plakatflächen-Selektion, (2) Motivgestaltung und (3) Buchung der Werbeflächen noch schneller online realisieren zu können.

Schneller zur eigenen Plakat-Werbung
Über den so genannten „Schnellstart“ können direkt auf einer Seite Wunsch-Standort und Zeitraum der Buchung ausgewählt werden. Dabei werden auch die Gesamtkosten der ausgewählten Plakate angezeigt. Nach Gestaltung und Eingabe der persönlichen Daten geht das 3,6 mal 2,6 Meter große Plakat direkt in Druck und wird passend zum Termin ausgehängt.

Verbesserte Hilfestellung
Zusätzlicher Service: Anatol, das 1-2-3-Plakat-Testimonial, erklärt unter „Mein erstes Plakat“ Punkt für Punkt die einfachen Schritte von Plakatauswahl über Gestaltung bis hin zum erfolgreichen Aushang. Neu hinzugekommen sind weiterhin viele Vorlagen, die die professionelle Gestaltung großformatiger Werbung oder Grüße erleichtern.

Kostentransparenz: der Preiskalkulator
Der neue Preiskalkulator bietet eine schnelle und übersichtliche Anzeige der Gesamtkosten. Der Nutzer kann hier vorab ausrechnen lassen, was seine Werbung inklusive Plakatdruck kosten wird.

Kostenlose selbstgestaltbare Grußkarten via Internet
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit soll unter anderem ein kostenloser Grußkarten-Service mit Motiven zum Selbstgestalten auf 1-2-3-Plakat.de zur Verfügung stehen. Ein Novum, da andere Grußkarten-Services lediglich auf vorgestaltete Grußkarten zurückgreifen.


×

Toolbox Außenwerbung

Toolbox Onlinewerbung

×