1-2-3-Plakat.de - Leue ist der Neue

Bünde, den 9. Dezember 2007.

Deutschlands Online-Vermarkter für Plakatwerbung expandiert und verstärkt das Team.

Stefan Leue ist neu im Team von 1-2-3-Plakat.de – Deutschlands Online-Vermarkter für Plakatwerbung mit über 180.000 Plakatflächen, bundesweit. Als Business Development Manager ist der 45-jährige zuständig für die Entwicklung und Expansion der Internet-Plakat-Plattform.

Der Betriebswirt (IHK) ist seit über 20 Jahren im Marketing mittelständischer Unternehmen tätig. „Wir sind sehr froh, mit Stefan Leue einen echten Marketing-Profi für 1-2-3-Plakat.de gewonnen zu haben. Durch seine Erfahrung können wir die geplanten Expansionen sicher noch schneller und besser umsetzen“, sagt Markus John, Geschäftsführer des Unternehmens.


×

Toolbox Außenwerbung

Toolbox Onlinewerbung

×