"Plakatwerbung für alle - einfach und preiswert über das Internet"
Interview mit Markus John, Geschäftsführer von 1-2-3-Plakat.de Mit 1-2-3-Plakat.de erlebt Plakat-Werbung eine Renaissance. Unternehmen und Privatpersonen können über das Internet ihre individuelle Plakatfläche gestalten, auswählen und buchen.
Bünde, den 22. Januar 2007.1-2-3-Plakat.de setzt mit dem neuen Produkt „1-2-3-Plakat.de“ neue Maßstäbe im Markt der Außenwerbung und führt die Werbung auf Plakaten zurück auf die Ursprungsidee: Plakate als Botschafter für kleine, lokal und regional agierende Unternehmen und für Privatpersonen, die etwas mitzuteilen haben.
Endlich sind die Zeiten vorbei, als es ausschließlich hoch spezialisierten Media-Abteilungen oder Werbe-Agenturen großer Firmen vorbehalten war, Plakat-Werbung schalten zu können. Ab sofort ist jeder in der Lage, Plakate nach seinen Vorstellungen (1.) zu gestalten, (2.) sich den optimalen Werbestandort auszusuchen und (3.) abschließend zu buchen.
- Dateien:
- 123_Interview.doc129 kb
- 123_Interview.pdf107 kb