Plakatbuchung über Internet vereinfacht

Bünde, den 5. Dezember 2006.

CAW Media hat mit der Einführung einer neue Web-Disposition die Buchung von Außenwerbe-Flächen radikal vereinfacht. Interessenten und Kunden können über die Internetseite Standorte nach Medium und Ort auswählen, Detailinformationen abrufen und Bildinformationen zu jeder Fläche einsehen.

Damit ermöglicht CAW Media erstmals die webbasierte Auswahl von Standorten, die auch im selben System gebucht werden können. Neben klassischen Großflächen (18/1) sind auch alle anderen Out-of-Home-Werbeträger, z.B. Mega-Lights, Videoboards oder Big Seven (36/1) selektierbar. Insgesamt stehen im neuen System 250.000 Anlagen zur Auswahl, darunter allein 180.000 Großflächen.

Die Web-Dispo ist im Internet über www.caw-media.de/webdispo zu erreichen.


×

Toolbox Außenwerbung

Toolbox Onlinewerbung

×